Saturday 11 November 2017

Edgesforextendedlayout Xamarin


Die Ansicht wird unter der Statusleiste in iOS 7 angezeigt und EdgesForExtendedLayout hilft mir nicht, ein Problem zu haben, dass meine Ansicht unter der Statusleiste diplayed ist. Nach der Suche fand ich, dass ich dieses. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. None zum ViewDidLoad () des ViewControllers hinzugefügt hatte, aber es funktioniert nicht für mich. Als Referenz verwendete ich das helloiPad-Beispiel aus xamarin (docs. xamarinsamplesHelloiPad) Ein Etikett, das es am oberen Rand des Bildschirms in IB positioniert hat. Im iOS6 ist es korrekt angezeigt. Jetzt habe ich die Zeile dieses. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. None hinzugefügt und es im iOS7 Simulator laufen lassen, wird das Label in der Statusleiste angezeigt. Was mache ich falschPost Navigation Vollbild-Content und EdgesForExtendedLayout in iOS 7 Einer der Unterschied, der drastisch zu einem Programmierer 8212 springt vor allem diejenigen von uns, die in der Regel unsere UIs in Code anstatt mit einer visuellen Design-Oberfläche 8212 ist die neue 8220full - Bildschirm content8221 Konzept. Dies zeigt sich besonders bei UINavigationController s. Dieses Bild zeigt den Unterschied zwischen dem Standardmodus (UIViewController. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. All) und dem 8220iOS 68221-Stil (UIViewController. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. None). Sie können sehen, dass in UIRectEdge. All-Modus, die aktuelle UIView 8216s Zeichnung Rechteck deckt den ganzen Bildschirm 8212 können Sie sehen, die Diagonalen erweitern unter der Navigationsleiste, Symbolleiste und sogar die Statusleiste, und Sie können sehen, die blaue Tönung kommen durch Diese Elemente (sie sind auch verwischt, die man im Bild nicht sehen kann). 3 Gedanken auf ldquo Vollbild-Inhalt und EdgesForExtendedLayout in iOS 7 rdquo Larry O8217Brien: Vollbild-Inhalt und ExtendedEdgesForLayout in iOS 7 8211 t. co87LsOOon80 xamarin planet

No comments:

Post a Comment