Wednesday 15 November 2017

Delforex Delphi Xe10


Ich habe seit einiger Zeit die Freigabe von experimentellen GExperts-Versionen, die den Code-Formatierer enthalten, der früher als DelForEx mit einigen Verbesserungen und Korrekturen bekannt ist. Die neueste Version ist von 2008-12-26 und unterstützt die folgenden Delphi-Versionen: Delphi 6 bis 7 Delphi 2005 bis 2010 Delphi XE Delphi XE2 zu XE7 Bitte beachten Sie, dass ich es nur mit Delphi 2007 verwende, also die anderen Versionen Kann unbekannte Fehler haben. Außerdem werden nicht alle Sprachverbesserungen der späteren Delphi-Versionen funktionieren, z. B. Verschachtelte Typen, Generika und anonyme Methoden. Btw: Jede Hilfe zur Verbesserung der Formatierer, vor allem das Hinzufügen der neuen Sprache Konstrukte würde geschätzt werden. Der Quellcode kann aus dem von meiner Homepage verknüpften Subversion-Repository heruntergeladen werden. Die TWM-Version von GExperts funktioniert gut und ist gut in die IDE integriert. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Code zu schreiben und zu modifizieren, ohne sich zu sehr über die genaue Formatierung zu sorgen, dann schlagen Sie einfach den zugewiesenen Hotkey und es sofort reformiert. Ich habe es immer leicht gefunden, mich dem Stil anzupassen, den ich bevorzuge, und nicht so komplex wie das JEDI Code Format, das wie übertrieben zu mir aussah. Die Version von Delphi 2009 ist ab sofort über den Link bekannt, der auf einer Beta-Version von GExperts basiert. Es ist immer noch der gleiche Formatierer darunter, und ist sich der Syntax von einigen der neueren Delphi-Verbesserungen nicht bewusst. Antwortete Dez 31 08 um 12: 19hshochs eine tech Frage für non-tech Ich habe nicht Gelegenheit gehabt, dies vorher zu tun, so dass ich hoffe, dass jemand mich aufklären kann. Ich habe eine App in D7 gebaut, und es ist ziemlich komplex in seiner Funktionalität. Ist es möglich, die App wieder aufzubauen, um als Service zu laufen, würde das die Trennung der Benutzeroberfläche von der App benötigen. Danke, Bill William Meyer schrieb auf 4222010. gt ich habe nicht Gelegenheit gehabt, dies vorher zu tun, also I39m hofft, dass jemand kann kläre mich auf. Ich habe eine App in D7 gebaut, und es ist eher gt komplex in seiner Funktionalität. Ist es möglich, die App wieder aufzubauen, um gt als Dienst zu starten. Testing Non-Tech Ich habe nichts für drei Tage in dieser Gruppe gesehen - Q 01242014 15:15:19 1.19.1.372 Q39sBrokenToolBar Laufen auf TQ Quentin Correll schrieb: gt Ich habe nichts für drei Tage in dieser Gruppe gesehen Wie kann das du sein Antwortete auf einen Beitrag von Nick im Thread quotTest das bestquot heute. - Arno Arno, wie kann das sein Du hast auf einen Beitrag von Nick in Thread geantwortetTest das Bestquot heute. Merkwürdigerweise konnte ich posten. Ltggt Aber ich war nicht sicher, dass seit XN nichts zu tun hat, bis ich es getan habe. Delphi-Markt nicht vorhanden Es scheint, die Entwicklung Contracting-Markt für Delphi vertrocknet ist. Ist jemand, der Verträge findet, ist keine Beschäftigung, Vertragsarbeit. Gt gt Es scheint, dass der Entwicklungsvertragsmarkt für Delphi ausgetrocknet ist. Wo gibt es irgendwelche finden Verträge Nicht Beschäftigung, Vertrag Arbeit. Ja - Grüße Bruce McGee Glooscap Software gt gt gt Wo die USA. Gt gt Ja BTW, halten Sie mehr als 2 Personen beschäftigt Vollzeit gt gt Die USA. Nicht-Tech-Buchungen Abgelehnte Prüfung. Gestern wurden meine Beiträge an Nicht-Tech-Quoten eingegeben. quot - Q 04052012 09:16:20 XanaNews Version 1.19.1.278 Q39sBrokenToolBar Quentin, Testing. Gestern wurden meine Beiträge an die Nicht-Tech-Adresse abgelehnt. Es scheint, dass nur meine Antworten abgelehnt werden. - Q 04052012 09:19:30 XanaNews Version 1.19.1.278 Q39sBrokenToolBar Quentin, Testing. Gestern wurden meine Beiträge an die Nicht-Tech-Adresse abgelehnt. Es scheint, dass nur meine Antworten abgelehnt werden. Diese Antwort w. Delphi XE5 Hallo, gerade installiert XE5. Es gibt keine setuppaserver. zip Datei. Wo bekomme ich es Joe gt gt Hallo, gt gt Just installiert XE5. Es gibt keine setuppaserver. zip Datei. Gt gt Wo bekomme ich es gt gt Joe Just realisiert, dass seine die. pkg Datei. Delphi und Delphi für Es scheint, dass Delphi für ist langsamer als Delphi Win32 native applicationaiton. Ich würde gerne wissen, ist es wahr, alle Anwendungen ist langsamer als Win32 native applicationaiton oder es ist nur Delphi für nur. Ihre Informationen ist groß geschätzt, Inung Am 2011-06-21 18:20:17 0100, Inung Huang sagte: gt Es scheint, dass Delphi für ist langsamer als Delphi Win32 native applicationaiton. Gt würde ich gerne wissen, ist es wahr alle Anwendung ist langsamer als gt Win32 native applicationaiton oder es ist nur Delphi für nur. Wenn du den Code nur einmal in der Applikation betreibst, dann ja ja. D2009 Datasnap von Nicht-Delphi-Clients D2009 Datasnap befolgt alle Standards für den Aufruf von Nicht-Standard-Clients. z. B. PHP ruft D2009 Mittelstufe an. Danke CB Christopher Burke schrieb: gt D2009 Datasnap folgen alle Standards für den Aufruf von gt Nicht-Standard-Clients. JSON - basierend auf ECMAScript (JavaScript). Beifall Rob H -. Non-Tech mit einer Datei kopieren Frage Kann ich einfach nur kopieren oder backuprestore meine GW55 emailcalendaretc. Dateien auf einen anderen Server, wenn mein ursprünglicher Server abgestürzt ist oder I39m auf einen neuen Server umschalten Ich nehme an, ich müsste GW entladen, aber welche Dateien würde ich kopieren Danke. erklären. Du meinst die ganze PO oder was? Aufklären - Michael J. Bell Novell Support Connection Freiwilliger Sysop Autor von Guinevere (openhandhome) BITTE: E-Mail mich nicht privat, wenn nicht ausdrücklich gefragt. I39m ein Freiwilliger, kein Novell-Mitarbeiter Alle Meinungen und Ratschläge sind MINE alleine und NICHT Novell. Non-VCL ZIP Classcomponent wollte Hi, I39m auf der Suche nach einem ZIP-Klassenkomponenten, das keine VCL-Einheit verwendet. Es muss Unicode-Dateinamen unterstützen, aber ich kenne dort PLZ-Unterstützung in XE, aber das ist nicht genug. - Arno Garrels Auf 962012 10:33 AM, schrieb Arno Garrels: gt I39m auf der Suche nach einem ZIP-Klassenkomponenten, das keine VCL gt unitstuff verwendet. Es muss Unicode-Dateinamen unterstützen, aber ich kenne dort39s gt ZIP-Unterstützung in XE aber das ist nicht genug. Die meisten der Drittanbieter-Zip-Komponenten sind nicht-visuelle Komponenten, so dass sie sich auf die VCL verlassen. Abbrevia hat einige visu Serving-Datasets an (Nicht-Delphi) - Client Ich wäre Ihnen dankbar für einige Ratschläge auf dem besten Weg, um einen Delphi-Web-Service zu entwerfen, um mit einem Nicht-Delphi-Client zu interagieren. Der Plan ist, RAD Studio 2007 zu verwenden, um einen SOAP-Server zu schreiben, um Datasets zu und von einem entfernten Client zu übertragen. Das Kundenende ist Teil einer Website, die von einer anderen Partei erstellt wird. Die Datensätze enthalten Datensätze mit beiden einfachen Datentypen und BLOBs. Meine eigene Vorliebe wäre, den SOAP-Server als eine native WIN32-Anwendung zu schreiben, aber mein Eindruck ist, dass dies eine große Menge an benutzerdefinierten Serialisierungscode erfordert, um geschrieben zu werden. Verwenden von Zip in Delphi XE5, Beispiele überall Seit Jahren habe ich eine externe DLL zum Zippen von Datendateien zusammen in eine einzelne Zipfile verwendet. Die Autoren der Zip32.pas-Datei und der dazugehörigen DLL sind Theo Bebekis und Marcus Wirth und in der Akte gibt es Info-Zip. Die Quellen, die ich verwende, sind ab Januar 2000. Jedenfalls, da ich jetzt die alte Anwendung von Delphi7 auf XE5 umwandiere, möchte ich die integrierte Zip-Funktionalität verwenden, aber ich habe Schwierigkeiten, irgendwelche Beispiele zu finden, wie man System. Zip benutzt. Kann jemand hier auf ein funktionierendes Beispiel hinweisen, das Dateien in einen Reißverschluss packt, OHNE auch das Füllen im Original p. Delphi XE5 Hallo, während ich mit Delphi XE5 (neben ein paar seltsamen Sachen) übertroffen bin, gibt es 1 Ding, das ist wirklich nervig: das Non Stop Sanduhr in der IDE. Wenn ich auf ein Wort klicke, um auszuwählen: Sanduhr. Wenn ich den Cursor verschiebe 2 Räume: Sanduhr. Scrollen: Sanduhr. Beim Tippen ein paar Zeichen: Sanduhr. Und das ist wirklich die ganze Zeit. Die IDE friert und I39m verliert viel Zeit immer warten, um fortzufahren. Ich frage mich, warum Embarcadero keine Probleme macht. Ich entdeckte, dass das Abschalten von quotCode par ametersquot, quotTooltip Ausdruck Auswertung, q. Delphi XE2 - System. Zip Hallo Ich verwende derzeit die quotVCLZipquot 3. Komponenten, um Zip-Dateien zu generieren und zu manipulieren. Ich möchte meinen Code annehmen, um TZip von System. Zip zu verwenden, da VCLZip nicht mehr gepflegt ist und es keine offizielle Version für Delphi XE2 gibt. Ich vermisse Funktionen, um Dateien in einer vorhandenen Zip-Datei umzubenennen (oder zu entfernen). Kann mir jemand bitte einen Rat geben, wie dies mit System. Zip getan werden kann Danke für deine Hilfe Auf 162012 4:27 AM schrieb Ajoschi Roth: gt Ich vermisse Funktionen, um Dateien in einer vorhandenen Zip-Datei umzubenennen (oder zu entfernen). Gt Kann mir bitte jemand ein. Erstellen von nicht kopierbaren Download-Zip-Dateien in VS2008 Hallo, ich denke an den Verkauf von quothow toquot Videos von meiner Website, die ich autorisierten Benutzer zu laden erlaubt. Um sie jedoch zu verweigern, um sie an andere weiterzugeben (Gott bewahre), brauche ich einen Weg, um ihre Downloads zu beschränken, um auf nur say1, 2 oder 3 Maschinen nutzbar zu sein. Ich habe von DRM gehört, aber nicht sicher, wie es funktioniert, I39m Wndering, wenn VS2008 hat irgendetwas up it39s Ärmel, die ich verwenden kann. Alle Ideen, wie immer, dankbar geschätzt Paul VS hat keine solche Einrichtungen. Außerdem ist das Kopieren von Dateien immer möglich. DRM kann verhindern, dass Benutzer Dateien öffnen. Zum.

No comments:

Post a Comment